Vortrag für NLPaed-Kollegen

Ich bin total stolz und glücklich: am 8.12. durfte ich beim Münchner Regionaltreffen des NLPaed meinen Lerncoaching-Kollegen einen Teil meiner Arbeit – nämlich die Evolutionspädagogik® vorstellen. Die Äußerungen meiner Kollegen nach dem Vortrag persönlichund per E-Mail waren allesamt positiv. Ich konnte vermitteln, was mir an meiner Arbeit wichtig ist und wie ich die Kinder und Jugendlichen, die zu mir in die Praxis kommen, unterstütze. Und offenbar konnten meine Lerncoaching-Kollegen auch für sich und ihre Arbeit etwas aus meinem Vortrag mitnehmen.

„Ich bedanke mich für den Vortrag, der meinen Horizont erweitert hatte.
Gerne melde ich mich, wenn Dein Thema mir begegnen wird. Vielen Dank nochmal.“

„Vielen Dank noch einmal für den tollen Vortrag, ich werde ihn gleich auch noch
auf den entsprechenden Plattformen bewerben :-).“

„Vielen Dank für deinen tollen Vortrag und deinen Link, die FLIPS sind echt hammer.“