Woran habe ich beruflich sonst noch Spaß?

Ich mag die Abwechslung und das Wachsen durch vielfältige Aufgaben:

  • die Arbeit mit meinen jungen und erwachsenen Klienten an kleineren und größeren Lernhürden (zur Seite für für Eltern und Lernende),
  • Vorträge halten,
  • Messen besuchen,
  • Fortbildungen für Lehrer und Pädagogen in Schulen und Internaten,
  • und natürlich Weiterbildungen besuchen für meine eigene Entwicklung.

Ich habe an Vorträgen, Interviews und Kongressen fast genauso viel Spaß, wie an meiner Arbeit für meine Kunden.

Deshalb freue ich mich immer wieder sehr über die Anerkennung meines Tuns:

Jens Voigt, Inhaber der Akademie für Lernmethoden und Gastgeber der jährlichen Learn2Learn-Kongresse schrieb 2022 zu meinem Kongressbeitrag:

Interview mit Victoria Stübner
Beseitigung von Stolpersteinen beim Lernen

Victoria Stübner zu erleben ist ohnehin ein Erlebnis. Madam 100.000 Volt lässt’s wieder krachen mit all ihrer genialen Erfahrung. Es geht um Ursachen finden von Lernproblemen. Und es geht – so ganz nebenbei-   auch um Labyrinthe. Na da hat sie ja etwas gemacht, denn ich wurde infiziert vom Gedanken, selbst ein Labyrinth in unserer Akademie zu haben. Und nun hab ich ein 120 m² großes Duft-Kräuter-Labyrinth, in dem ich sogar schon Coaching-Gespräche geführt habe.

Und eine Teilnehmerin kommentierte am 25.09.2022:

Liebe Victoria,
deine Vorträge sind ein Genuss! Mit ist noch dein Beitrag vom letzten Jahr in positiver Erinnerung! Das ganze Jahr habe ich davon geschwärmt und bin total begeistert, heute eine “Auffrischung” bekommen zu haben. Die “Schildkröte” habe ich selbst mit Kindern schon probiert…
Vielen Dank für deine Inspiration, deine Lebendigkeit und deine Authentizität!
Herzliche Grüße
Beate