Currenta GmbH & Co. OHG – Werkfeuerwehrschule

Hallo Victoria

Ich möchte Dir, auch im Namen der restlichen Teilnehmer, ganz herzlich für dieses hervorragende Seminar und Dein Engagement danken.
Du hast es geschafft uns im den Griff zu bekommen und Dein Input an uns weiterzugeben
Ich habe schon reichlich Seminare mitgemacht aber dieses hat aufgrund Deiner Person und der Lehrinhalte ein überaus bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen
Wir werden gegen Ende des Jahres, wie bereits angekündigt, ganz sicher Part 2 mit Dir durchführen.
Ich gratuliere Dir zu Deinem beruflichen Erfolg und hoffe sehr das wir vor dem nächsten Seminar von einander hören.
Sollte es Dich in der Zwischenzeit ins Rheinland verschlagen bist Du selbstverständlich jederzeit als Gast an der Feuerwehrschule gerne gesehen
Pass auf Dich auf und liebe Grüße

Stefan Meiner
Sachgebiet Einsatzvorbereitung
Leiter Ausbildung Werkfeuerwehrmann (IHK) und VAP Feu
Currenta GmbH & Co. OHG
51368 Leverkusen